TEILNAHME-BEDINGUNGEN

Hier findest du unsere Teilnahmebedingungen zu unseren aktuellen Angeboten:

FACEBOOK LIKE 5%

Aktionszeitraum:
Solange du "Facebook Like 5%" in unseren Dealz findest, ist die Aktion gültig. Wenn die Aktion beendet ist, nehmen wir die Aktion bei unseren Dealz raus. Bestehende Buchungen, welche im Aktionszeitraum gebucht wurden, behalten die Sonderkondition bis zur Durchführung der Fahrten. Dies gilt ebenso für Vorbestellungen, die im laufenden Aktionszeitraum gebucht wurden.

Wie du an der Aktion teilnimmst:
Gib uns deinen "LIKE" auf facebook und teile uns bei deiner Buchung deinen Facebook-Namen mit. Wir überprüfen deinen "LIKE" in unserm Account und bestätigen dir die Teilnahme an der Aktion in deiner Buchungsbestätigung, welche wir dir per E-Mail zusenden. Der Preis für deine Buchung verringert sich dann um 5% des regulären Preises für deine Stretchlimousinen-Buchung.

Bei einer nachträglichen Änderung an deiner Buchung bleibt der Rabatt selbstverständlich bestehen.

OBEN